Über uns...

Yoga Reise Bhakti Yoga Retreat Indien Kerala Varkala

Beret & Harry

Reiseleitung

Beret

..ich bin 40 Jahre alt und mit Leib & Seele dem Yoga verfallen. In diversen Bereichen habe ich mich zur Yogalehrerin ausbilden lassen. Ich besuche regelmäßig Ashrams und Weiterbildungen in Deutschland, Österreich und Indien. Ich bin als Dozentin in yogischer Philosophie und Kursleiterin in der Asanapraxis tätig. Durch meine große Liebe zur indischen Kultur, Land & Leute bin ich tief in die vedische Wissenschaft eingetaucht und vermittle mit großer Begeisterung mein Wissen in Seminaren und Workshops.

Harry

..ich bin 50 Jahre jung und bin Sivananda Yogalehrer. 
Nach 22 Berufsjahren in der IT Branche, brauchte ich eine Auszeit.
Vor einigen Jahren entschloss ich mich zu einer 6 monatigen Reise nach Indien und habe mich seit dieser Zeit in Indien & sein Yogasystem verliebt.
Im Sivananda Ashram, in Neyyar Dam Indien, absolvierte ich die 200h TTC Ausbildung zum zertifizierten Sivananda Yogalehrer. 
Bis heute reise ich regelmäßig nach Indien und bilde mich dort weiter in verschiedenen Yogabereichen und Meditation.

Vinod

Langjähriger Freund & Yogalehrer. Vinod ist der Inhaber des Retreats und Ansprechpartner in allen Herzensangelegenheiten. Seit ca. 20 Jahren ist er als selbständiger Yogalehrer und Ayurveda Therapeut in den verschiedensten Staaten in Indien tätig. Durch die Entwicklung seiner persönlichen Fähigkeiten konzentriert er sich mit ganzem Herzen auf die wahrhafte Tradition des Hatha Yoga und der Ayurveda Therapie.